Beschreibung:
Sie sind täglich gefordert, Massen an Informationen zu verarbeiten, weiterzuleiten, zu filtern und in Ihren persönlichen Arbeitsablauf zu integrieren. Besonders die Kommunikation per E-Mail nimmt immer mehr der täglichen Arbeitszeit ein.
Sie lernen in diesem Webinar, mithilfe von Microsoft Outlook eine für Sie passende Arbeitsmethodik zu entwickeln. Mitarbeiter/innen, die sich mit Outlook, dem effizienten persönlichen Informationsmanager noch besser organisieren wollen.
Voraussetzungen:
keine bzw. geringe Anwenderkenntnisse von Outlook
Ziele / Inhalte:
Veranstaltungort:
Online als Webinar
Ihren persönlichen Teilnahmelink erhalten Sie nach Anmeldung!
Sie benötigen einen Laptop / PC mit MicrosoftOffice Programm (PPT) sowie eine stabile Internetverbindung.
Trainer:
Frank Brinkmann
Teilnehmeranzahl:
max. 20
Dauer und Termin:
Montag, 4. November von 9:00 bis 12:30 Uhr
Teilnahmegebühr:
Pro Person 31,15 EUR (netto) bei einer Anzahl von 20 Teilnehmer:innen; ggf. erhöhen sich die Kosten, wenn die max. Teilnehmerzahl nicht erreicht wird.
Teilnahmebedingungen
Bitte klären Sie vorab mit Ihrem direkten Vorgesetzten, ob die Teilnehmergebühr von der Klinik übernommen wird und Sie eine Freistellung / Anrechnung als Arbeitszeit bei einer Teilnahme erhalten.
Für Kontakt & Rückfragen:
Sylke Will
ARTEMED AKADEMIE
Marketing, PR & Recruiting
E-Mail: sylke.will@artemed-education.de
Die ARTEMED AKADEMIE ist das Kompetenzzentrum für Fort- und Weiterbildung für Mitarbeitende des Gesundheitswesens. Gerne informieren wir Sie über unsere vielfältigen interprofessionellen Bildungsangeboten.