Sprachlern-App „koviko care“ gewinnt dritten Platz beim "delina Award"

Artemed Akademie, 07.06.2024

Aus über 100 Bewerbungen wurde unsere unternehmenseigene App ausgezeichnet

Weitere Auszeichnung für die ARTEMED AKADEMIE: Der Innovationspreis „delina“ für digitale Bildung wurde jetzt auf der LEARNTEC, Europas größter Veranstaltung für digitale Bildung in Karlsruhe, verliehen. Die Sprachlern-App "koviko Care" hatte es zuvor aus über 100 Bewerbungen zur Nominierung geschafft und wurde nun in der Kategorie „Aus- und Weiterbildung“ mit dem dritten Platz ausgezeichnet. Dies bestätigt einmal mehr die innovative Fort- und Weiterbildung unserer internationalen Pflegekräfte für mehr Patientensicherheit und Mitarbeiterzufriedenheit.

Die „koviko care“-App bietet ausländischen Pflegekräften ganz intuitiv die Anwendung von Werkzeugen zur kommunikativen Unterstützung in ihrem Klinik-Alltag.

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.